News

Liebe Eisfreunde,

wir sind überglücklich euch darüber zu informieren, dass wir ab Saison 2021 am Mergenthalerplatz übersiedeln werden und eine kleine Bäckerei in die Eismacherei integrieren werden um Euch nicht nur mit unserem EIS sondern auch mit Frühstück versorgen zu können.

Wir planen nicht nur Gebäck einer regionalen Bäckerei sondern auch Milch, Eier, Joghurt, Butter, Marmeladen, Säfte, Aufstriche, Mehlspeisen uvm. soweit als möglich in BIO-Qualität. Wichtig ist vor allem die Regionalität!

Wirklich fertig wird die Eismacherei 2.0 vermutlich erst in 2-3 Jahren sein, aber um die nötigsten Investitionen tätigen zu können, sind wir leider auf Hilfe angewiesen! Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie bei der Erwägung zu einem anstehenden Geburtstag Gutscheine zu verschenken, an uns denken würden und uns damit unterstützt. Wir lassen nichts unversucht um die neue Eismacherei 2.0 mit den geringen Mitteln so funktionsfähig und angenehm wie nur möglich zu gestalten!